Wir über uns

In der heutigen Unternehmensgruppe bündeln sich nunmehr zwanzig Jahre Praxiserfahrung in vielen kaufmännischen und organisatorischen Bereichen und unterschiedlichen, aber vernetzten Branchen.

Unsere Arbeit begann 1998, mit einer Kerntätigkeit im Verkauf von Versicherungs- und Finanzprodukten. Schon zu Beginn waren Immobilien und ihre verbundenen Themengebiete, Teil unserer Arbeit.

Die vielen verschiedenen und vor allem praktischen Erfahrungen, die wir in den Jahren unserer Tätigkeiten sammeln konnten, stellen für uns ein unersetzliches Gut dar, dass heute den wesentlichen Unterschied ausmacht. Durch unsere Nähe zur Basis und unser starkes Netzwerk, sind wir stets in der Lage die anstehenden Aufgaben selbst umzusetzen und zu realisieren.

Die Immobilie als „Produkt“ entwickelte sich in den letzten Jahren als "Allroundlösung" für so manche Aufgabenstellung unserer Kunden, weshalb wir uns seit 2012 ausschließlich mit Immobilien und den damit verbundenen Themen beschäftigen - im Verkauf, der Finanzierung, der Verwaltung, der Vermietung und den sonstigen benötigten Servicedienstleistungen rund um eine Immobilie.

Da diese Arbeiten seit 2012 anhaltend erfolgreich wachsen, haben wir uns entschieden alle unsere Aktivitäten und Fähigkeiten in eine Unternehmensgruppe unter einem Namen zu vereinen und künftig weiter auszubauen, der heutigen KCG (Kemmer Consulting Group).

Ein hohes Maß an Pragmatismus, kurze und direkte Wege, sowie sinnvolle und schnelle Lösungen, sind die wesentlichen Charakteristika unserer Tätigkeiten in allen Bereichen. 

Besonders wichtig ist uns, dass wir zu unseren Kunden passen müssen und unsere Kunden zu uns. Nur dann kann unsere Arbeit erfolgreich sein und eine nachhaltige Zusammenarbeit entstehen, die in der Regel viele Jahre andauert.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Marcus Kemmer
(Geschäftsführender Gesellschafter der KCG Group)