KCG International

Während der letzten 20 Jahre unserer Aktivitäten konnten wir auch international viele Erfahrungen sammlen, sowie Kontakte u. Netzwerke aufbauen, in Europa und den USA.

Viele dieser Verbindungen pflegen wir anhaltend bis Heute, auch wenn wir nicht immer aktiv an einem Ort tätig sind.

Manche Orte auf der Welt haben uns sehr begeistert, aufgrund der Menschen, den Möglichkeiten und der herrschenden Infrastruktur.

Das jüngste  Start-Up ist ein Immobilienunternehmen, für den An- und Verkauf von Wohnimmobilien in den USA.

Sollten Sie Interesse an einer internationalen Zusammenarbeit mit uns haben, oder unterstützung benötigen bei der wir behilflich sein können, freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme.

Sunrise Capital Florida Corp.

B2C Immobilienhandelsunternehmen:  Hier werden Häuser in 1A Lagen aus Verwertungen eingekauft, renoviert / saniert und wieder an Eigennutzer verkauft.